Termine:

 
Berichte:
Baumaßnahme Seckenheimer Planken
Presseberichte 2016
Presseberichte 2015
Berichte 2007-2015

 

1.430 Euro für den TSG-Nachwuchs

Seckenheim. In diesen Tagen konnte der Leiter der TSG-Geschäftsstelle, Gunnar Balkow, symbolisch einen Scheck an die Leiterin der Turn- und Gymnastikabteilung, Regina Kasper, weitergeben.
Die Seckenheimer Firmen GE & DE, vertreten durch Uwe Deitz, und Hänssler Hydraulik, vertreten durch Andreas Hänssler, hatten der TSG Seckenheim jüngst den Betrag von 1.430 Euro übergeben.

Spendenübergabe an TSG

Dieser Betrag entspricht mit einem Euro je Mitglied exakt dem Stand an Kindern und Schülern bis 14 Jahren, die bei der Turn- und Sportgemeinschaft (TSG) im Dezember 2006 registriert waren. Hauptsächlich sind die jungen TSG-Mitglieder in der Kindersportschule KISS, beim Handball in der HSG und eben in der Turn- und Gymnastikabteilung aktiv.
Regina Kasper dankte stellvertretend für die gesamte Vereinsjugend, würdigte diese großartige Unterstützung und freute sich, dass mit dieser Spende die „gewaltige Leistung der TSG im Bereich der Jugendarbeit honoriert und gefördert wird“. Als Dankeschön zeigten TSG-Tanz- und Gymnastikmädchen jene Darbietung, die auch beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim für so großen Anklang gesorgt hatte.
hat/Bild:hat
( Mannheimer Morgen vom 9.1.2007 )

Zurück zur vorherigen Seite

Branchen
Dienstleister
Einkaufen
Gesundheit
Gastronomie
Bauen
Elektro
Sanitär
Finanzberatung
Verschiedene

 
© Bund der Selbständigen Ortsverband Seckenheim e.V.
Freiburger Str. 3 · 68239 Mannheim
email: vorstand @ bds-seckenheim.de