Termine:

 
Berichte:
Baumaßnahme Seckenheimer Planken
Presseberichte 2016
Presseberichte 2015
Berichte 2007-2015

 

Volle Strümpfe – voller Erfolg!

Kinder machten sich eifrig „auf die Socken“

Unsere neue BDS-Nikolaus-Aktion „Kinder, macht euch auf die Socken“ war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten ebenso ihren Spaß wie die Erwachsenen und wir haben zugleich auf nette Art und Weise Werbung für den Ort und uns als Gewerbeverein macht. Wir haben von einigen Kollegen inzwischen Rückmeldungen erhalten. Es kamen zwischen 100 und 180 Kinder zu den Teilnehmern (natürlich nicht alle auf einmal, sondern zumeist in kleinen Grüppchen, oft auch von einem Elter- oder Großelternteil begleitet). In allen Feedbacks wurde deutlich, dass wir das im nächsten Jahr erneut anbieten und das Teilnehmerfeld ausweiten sollten. Dass neben den klassischen Einzelhandel auch ein Gastronomiebetrieb sowie ein Handwerksbetrieb erfolgreich mitgemacht haben, zeigt, dass die Aktion mit ihrem Konzept für alle Branchen umsetzbar ist.

Nikolaus-Aktion 2012

Das Ganze war in diesem Jahr kurzfristig als Idee vom Vorstand gestartet worden. Dass es von der Planung über die Werbung (Slogan kreieren, Plakate machen, geeignete Strümpfe organisieren, Werbetrommel rühren) bis hin zur Durchführung (Laufzettel machen, Plakate verteilen, Strümpfe ausgeben, Bereitstellung der Nikolausgaben durch die Teilnehmer) haben wir echter Teamarbeit über unser Vorstands-Gremium hinaus zu verdanken. Danke daher an alle, die sich eingebracht haben, verbunden mit allen guten Wünschen zum Weihnachtsfest und das kommende Jahr.

Ihr BDS-Leitungsteam

 

 

zum Seitenanfang

Branchen
Dienstleister
Einkaufen
Gesundheit
Gastronomie
Bauen
Elektro
Sanitär
Finanzberatung
Verschiedene

 
© Bund der Selbständigen Ortsverband Seckenheim e.V.
Freiburger Str. 3 · 68239 Mannheim
email: vorstand @ bds-seckenheim.de